Neuigkeiten

Hier gibt’s Neues und Wissenswertes zu lesen.

ÖM für Vereins-Mannschaften

ÖM für Vereins-Mannschaften

Der BSV Schönbrunn hatte bei den Österreichischen Meisterschaft für Vereinmannschaften in Graz Seiersberg zwei Mannschaften am Start. Die Blankbogen-Mannschaft erreichte den dritten Platz. Wir gratulieren recht herzlich und danken dem BC Union Graz Seiersberg für die perfekte Ausrichtung des Turniers.

Hier geht’s zu den Ergebnissen

LM Feld

LM Feld

Der BSV Schönbrunn darf sich über fünf Landesmeister-Titel im Feldschießen freuen. Danke an den UBSC Artemis für das perfekt organisierte Turnier auf ihrem Feld-Parcour in Kasten. Hier geht’s zu den Ergebnissen.

Jugend- & Anfängercup

Jugend- & Anfängercup

Der BSV Schönbrunn war Gastgeber der 3. Runde des diesjährigen Jugend- und Anfängercups.
mehr

ÖSTM Feld

ÖSTM Feld

Nach einigen Jahren Pause durften die österreichischen Feld-Schützen wieder in Zwettl zu Gast sein. Bei der Österreichischen Staatsmeisterschaft war vier Schützen des BSV Schönbrunns am Start und wir gratulieren Michaela Bouse zur Bronze-Medaille.

Hier die Ergebnisse

ÖSTM outdoor

ÖSTM outdoor

Der BSV Schönbrunn darf sich über eine Compound-Team-Silber-Medaille von Gerald Haßlinger und Fritz Ziegler bei der Österreichischen Staatsmeisterschaft outdoor in Klagenfurt freuen. Insgesamt waren wir durch vier Schützen dort vertreten.

Hier geht’s zu den Ergebnissen.

Wiener LM outdoor

Wiener LM outdoor

Die Schützen des BSV-Schönbrunn waren bei der Wiener Landesmeisterschaft outdoor mit vier Landesmeister-Titeln sehr erfolgreich. Danke an den AC Sagittarius als Ausrichter für den reibungslosen Ablauf der LM.

Hier gibt’s die Ergebnisse

AAFC in Ungarn

AAFC in Ungarn

Der zweite Stopp des Aple-Adria-Feld-Cups war im ungarischen Mozsgó. Der BSV war auch dort mit vier Schützen vertreten und gratuliert zu zwei Klassensiegen.

Erfolgreicher Feld-Auftritt des BSV

Vier Schützen des BSV Schönbrunns waren bei der ersten Station des internationalen Alpe-Adria-Feld-Cups im steirischen Vorau. Der BSV gratuliert seinen Feld-Schützen zu zwei Podestplätzen, fünf Wiener Landeskader-Limits und einem B-Kader-Limit. Die nächste Station des AAFC ist im ungarischen Moszgo statt.